![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Sony a77 Original verpackt ???
Zitat:
Habe letzte Woche die a77 bei meinem Fotohändler bestellt. Muss dazu sagen, Händler hat meistens eine " Vorführkamera" da. Hatte da die Vorführ -a77 noch einmal kurz in der Hand, aber auf Einzelheiten nicht geachtet. Verkäuferin hat sofort Kamera bestellt. Anruf am nächsten Tag vom Händler,Kamera ist da. Die Verkäuferin hat dann vor mir den Sony-Tesastreifen der den Karton verschloß, aufgeschnitten und die Kamera die lose in einer Luftpolsterfolie lag, ausgepackt. Was mir auffiel, auf der Kamera die in der Vitrine lag, war ein Sonyaufkleber und an der Gurtbefestigung so ein buntes Plastikkärtchen. Die Kamera im Karton hatte das nicht. Ich will da jetzt kein " Gedöns" veranstalten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die Kameras original verpackt bei Euch ankamen. Ich weiß ja nicht ob man diesen Klebestreifen so einfach lösen kann. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob mit der Kamera schon fotografiert wurde. Die eingelegte Speicherkarte fing auf jeden Fall bei Null an. Firmware war 1.04 Wäre schön wenn der eine oder andere was dazu sagen könnte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|