![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nex-7 mit Sel18200/Tamron18200 Blitzempfehlung
Hi, ich hab mir gerade die Nex-7 zugelegt und wollte mir in näher Zukunft nen 18200 Objektiv dazu holen. Das Sony als auch das Tamron sind ja nicht gerade klein, nun habe ich in dem Zusammenhang mitbekommen das der integrierte Blitz wohl Schatten werfen soll.
Ist das nur bei dem Sel18200 so oder auch bei dem Tamron18200 und wenn es bei beiden der Fall sein sollte, welchen Blitz würdet ihr empfehlen um dieses Problem zu umgehen? Komm ich da mit dem original Sony Blitz (Sony HVLF43AM)zurecht, bzw. Was für ne günstigere Alternative würdet ihr empfehlen? Wäre zum Beispiel der Metz mecablitz 24 AF-1 digital ausreichend oder sollte man doch eher zu was größerem wie dem Metz mecablitz 44 AF-1 digital greifen. Was empfehlt ihr mir? Die Metz Blitze sind ja schon um einiges günstiger aber können die den mit den von Sony konkurrieren? Vll. Hat ja auch jemand Erfahrung mit ner ganz anderen Konstellation die er empfehlen kann? Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten. ---------- Post added 10.05.2012 at 02:16 ---------- Ach und da wäre natürlich noch der Sony HVLF20AM, der is natürlich schön handlich und passt zur Nex meint ihr der kommt übers Objektiv? Am liebsten wäre mir natürlich nen super kleiner verhältnismäßig stärker Blitz, wobei das wahrscheinlich jeder will ![]() PS: Ich hoffe das ist ok wenn ich als "Erstie" so Wild vor mich hin Frage... Danke für jegliches Feedback |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|