![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
What´s NEX?
Kurzurlaub in Katalanien mit Ausflügen nach Barcelona, Girona und in eine Weinkellerei (Cordoniu). Ein Tag haben die Damen an Bord dann noch geshopped. Und ein Tag war Füße hochlegen...
![]() An Bord war meine neue NEX C3, mit dem 16er + Weitwinkelaufsatz und dem 50er. Außerdem noch ein Verlaufsfilter. Ein paar mal habe ich mich noch mit der Bedienung verhaspelt (insbesondere bei der ISO). Ansonsten aber fast alles ausprobiert. Hier eine Menge Bilder (ist ne Menge Holz). Muss ja nicht zu jedem Bild was geschrieben werden... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|