Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Div. Probleme mit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2012, 20:22   #1
BassXs

Alpha 550 Div. Probleme mit

Liebe Mitleser,

ich bin gerade im Urlaub in der Türkei und habe folgende Schwierigkeiten mit meiner :alpha 550.
  1. Nach Auslösen bzw. Belichten des Sensors und anschließender Kontrolle ist das Bild jedesmal nach links unten versetzt.
  2. Beim Betrachten der Bilder auf dem Rechner ist der rechte Rand verwaschen, besonders die obere rechte Ecke.
  3. Die Steady-Shot Anzeige blinkt dauernd und im Menü ist die Steady Shot Anzeige ausgegraut, kann nicht angewählt werden.
  4. Beim Reinigungsmodus hört man kein "Rütteln", gefühlsmäßig klappt sofort der Spiegl hoch.
Was ich NICHT verstehe; selbst wenn der Sensor verschoben (Kommt das vor?) sein sollte, sollte das dann doch permanent sein; warum schiebt sich ständig das Bild zwischen Ansicht (egal ob Sucher oder LiveView) und Ergebnis.

Ich versuche morgen abend wieder ins Forum zu schauen, da ich hier beschränkten web Zugang habe.

Jede Nachricht ist willkommen, auch negatives à la"nichts wie ab zu Geissler"oder "Tja, kaputt", dann weiß ich weningstes Bescheid.

Danke
Sponsored Links

Forenregeln