SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Videos werden von selber abgespielt!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 22:30   #1
Blackgeorge

Alpha SLT 33 Videos werden von selber abgespielt!

Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier in diesem Forum und besitze seit Anfang 2012, eine Alpha 33. Leider erwies sich, dass die alten Objektive (Sigmar)und auch Blitze (Programm 4000AF und 1800AF) meiner alten Minolta 5000 allesamt nicht an der neuen a33 anzuschließen sind, das aber nur am Rande. Was mich allerdings nervet, ist die Tatsache, dass nach Videoaufzeichnungen und wenn sich die Kamera im Standby-Modus befindet, die Videos nach ca. 60 sec. von alleine abgespielt werden. Das heißt die Kamera schaltet, wie von Geisterhand die Wiedergabe der Videos einfach an. Auf Anfrage beim Sony, heißt es lapidar keine Fehlerursachen möglich, die Kamera müsse zur Reparatur an das Servicecenter geschickt werden. Gibt es jemanden, der ein ähnliches Verhalten bei seiner a33 beobachten konnte und welche Lösung wurde gefunden. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Blackgeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln