![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Original-Akku´s werden nicht mehr erkannt
Hallo in die Forenrunde.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, oder kann mir weiter helfen. Ich habe mir einen Meike Batteriegriff gekauft, der an meiner A580 auch prima funktioniert. Bei diesem Batteriegriff sind auch zwei Akkus von Minadax enthalten. Da meine Tochter heute mit meiner A300 foten wollte, habe ich ihr einen dieser Akkus in die A300 getan, weil diese frisch geladen sind. Die A300 gab mir an, dass der Akku inkompatiebel ist. Also habe ich dort den zweiten versucht, den nimmt die A300 ohne Probleme. Darauf hin hatte ich die Idee an der A580 zu prüfen, ob dort der Akku erkannt wird. Nein, auch dort wurde er nicht erkannt. Also habe ich meinen Batteriegriff wieder an die A580 angeschlossen, und jetzt bekomme ich auch hier die Meldung, inkompatieble Batterie. Der Meike Griff ist mit einem original Sony und einem Fremdakku bestückt. Also habe ich es mit meinem zweiten Sony-Akku probiert, aber auch hier kommt nach wie vor die Meldung. Woran kann das liegen, dass die A580 die Original-Akku´s und die Fremd-Akkus, die vorher funktionierten, nicht mehr erkennt? Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.
Gruß H ![]() Geändert von dejavu7 (11.04.2012 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|