SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fragwürdiges Geschäftsgebaren des Sony Online-Shops
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 15:22   #10
Metalspotter
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 754
Zitat:
Zitat von Stereohans Beitrag anzeigen
Die Bervorzugung des Präsenzhandels ist mir durchaus bewusst und darüber rege ich mich auch nicht auf. Ich übte mich zunächst ja in Geduld.
Wenn aber ein Vierteljahr, nachdem die ersten Händler beliefert wurden, der viel länger wartende Vorbesteller immer noch vertröstet beziehungsweise kalt ignoriert wird, ist das ein nicht tolerierbares Verhalten, respektive Unverschämtheit.
Sehr wohl verständlich!

Den einen oder anderen hier würde ich gern mal sehen, wenn er ein "Schnäppchen" macht und dann ein halbes Jahr vertröstet/ignoriert wird. Das Sony sich hier so verhält kann nun wirklich niemand vorhersagen und finde ich auch unter aller Sau. Das hätte ich so nicht gedacht.

Wieder ein Grund, nur bei anerkannten Versendern zu bestellen, bzw. vor Ort zu kaufen, mag das vermeintliche Schnäppchen noch so gut sein.
Metalspotter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.