|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Thurgau/Schweiz
Beiträge: 29
|
Hallo zusammen
Bin ja schon ein fleissiger Leser hier im Forum und jett wäre ich da mal auf eure Meinung angewisen. Also habe schon seit Nov die A77 und in der Kombi mit dem SAL 70400 --> Traumhaft. Doch seit ca 1 Woche will das nicht mehr so ganz wie ich mit dem Focus. Beide Bilder Exakt gleiche Einstellungen: 1/500s f 5.6 Iso 640 (leider) 0.00ev 400 mm AWB Alles abgestützt aufgenommen. Erstes Bild AF: Zweites Bild MF: Was meint ihr dazu ?
__________________
--- Die Wahrheit ist leicht zu verstehen, wenn sie erst entdeckt ist. Das Schwierige ist nur sie zu finden ! --- (Galileo Galilei) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|