|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Tengling
Beiträge: 23
|
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Stelle ( Händler, Werkstatt) , die in der Lage ist meine Kamera + Objekt zu kalibrieren. Ich bekomme keine einwnadreien Bilder. Kamera: A900 Objektiv: Zeiss T* 2,8-22/24-70 ZA Gruß Gercio |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|