![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | ||
|
![]() Nun, die Franzosen bringen viel Geld ins badische Städtchen (südlich von Baden-Baden) - den größten Teil davon kriegt aber eine bestimmte badische Drogeriekette ab. ![]() Zitat:
![]() "Ich habe mich stets danach gesehnt, für immer auf einem jener Berge auf den Sandwich-Inseln zu leben, die das Meere überragen." - Mark Twain Hier haben wir zu jeder Insel einen Lonely Planet-Guide und diverse Karten, wir könnten also sofort los. Zitat:
Bitte immer laut wandern, um die Zeit kommen die Bärinnen mit den Cubs aus dem Winterschlaf. ("Females with cubs don't generally emerge until late April or early May." - von der Website einer TV-Station aus Montana.) Es gibt diesen einen Hügel für die bessere Sicht auf die Grand Prismatic Spring, aber ich schreibe lieber eine PN, das wird hier sonst zu lang. Sehr gut! Sind das Tölpel? Silberreiher - Sunshine Skyway (2008) ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
|
|