![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Falsche Firmware !?
Hallo liebe Leute,
es grüßt euch der Idiot. ![]() Ich bin seit gestern Besitzer einer "Dimage A2" und habe es geschafft, die Kamera in 5 Minuten zu zerstören. Kurz : Absoluter Anfänger bzgl. Film & Foto. Fahre auf Erlebnisreise und wollte mir eine bessere Kamera zulegen. Meine Canon Ixus II hat mir im letzten Kenia-Urlaub leider wenig nutzen gebracht. ![]() Dieses Jahr, auf Nil-Kreuzfahrt, sollte alles besser werden ! ![]() Na gut, ich die Kamera und Telekonverter ausgepackt. 5 Bilder geschossen, rauf auf die Website von Minolta und Firmware gezogen. Da ich natürlich ein gaaaanz Schlauer bin ![]() Na gut, http://www.minolta.com und ab geht es. Besser die US-Seiten angewählt, man kennt ja das Problem von deutschen Servern, veraltet, keine Firmware verfügbar, .... Ok, runtergeladen, PDF gelesen, installiert, "Successful - Take your Camera off" o.s.ä. Gesagt, getan ... Das wars, zweimaliges Surren des Motors, Batteriestatus im oberen Display zeigt leere Batterie ... ![]() Habe danach den deutschen Support angerufen der meinte, ich soll die Kamera einschicken. Meine Frage jetzt an euch : Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum, aufgrund der US-Firmware, die Kamera nicht mehr funktioniert. ![]() Gruß, Ich Idiot |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|