![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo und Guten Tag,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage: - Habe eine SONY SLT-A65 in einem Online Shop aus HONGKONG gekauft - Die Kamera kam mit DHL express versandtkostfrei innhalb von 3Werktagen - Die Kamera funktioniert tadellos soweit ich das feststellen kann - Habe mit paypal bezahlt, paypal hat 3% Währungsumrechnungsgebühr verrechnet; das ist auch ok Soweit so gut. Nun hatte mir der dealer aus HONGKONG eine 1 year dealer warranty zugesagt; es gibt auch eine Online Site des dealers, wo man sich mit Seriennummer restrieren kann und soll dan eine Garantiestätigung bekommen... Hier liegt nun mein problem: Habe ungefähr 10 mails versandt, 1x in HONKONG angerufen, da wieder eine andere mailadresse bekommen und auch mehrmals die Online warranty des dealers ausgefüllt, aber es gibt keine Rückantwort... ich würde ein "Garantiezertifikat" erwarten... aber ahabe bis jetz keinerlei feedback bekommen... Desweiteren habe ich an SONY in Hongkong und and SONY Deutschland jeweils eine Nachricht versandt, aber auch hier nix, keinerlei feedback... Ich nehme an, es gibt evtl. auch eine weltweite Herstellergarantie, oder? Kann mir hier evtl. jemand weiterhelefen, wie ich an mein Garantieschein komme??? Habe auch eine rechnung des dealers bekommen. Geändert von Don Ralfonso (01.03.2012 um 15:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|