![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Skyscraper- und Bankenviertel-Tour beim Jahrestreffen 2012
Achtung, Terminänderung!
Die Tour findet am FREITAG zwischen 12h und 17h statt. Anlässlich des Jahrestreffens wird es eine Tour geben, die durch Frankfurts Bankenviertel führt. Ich führe die Tour am Freitag. Sie beginnt um 12h am Hotel und endet gegen 17h. Danach geht es ins Hotel zurück. Das Bankenviertel ist vor allem für Fotografen interessant, die Architektur, grafische Bilder und Spiegelungen interessant finden. Im Prinzip durchlaufen wir die Skyline. Geplant ist ein Gang durch diese Hochhauspassagen, die viele Motive bieten und am Schluss fahren wir hoch auf den Maintower, von dem man die ganze Stadt überblicken kann. Beispielbilder der Skyscraper und anschließend des Blicks vom Maintower (manche sind schon etwas älter, aber zeigen trotzdem, um was es geht): ![]() ![]() ![]() ![]() Stative sind überall erlaubt, auch auf dem Maintower, allerdings muss man durch eine Sicherheitskontrolle, daher nehmt nicht zu viel Gelärsch mit. Der Eintritt für den Maintower kostet 5 Euro. Wenn ich weiß, wie viele von euch Interesse haben, frage ich nach einem Gruppeneintritt. Sodele, dann würde ich gerne wissen, wer an dieser Tour Interesse hat. =)
Schreibt einfach drunter, ich nehme euch dann in die Liste auf.
Geändert von Dana (15.05.2012 um 22:09 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|