|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
bevor man Mörderkommentare schreibt, soll man immer mal ne Nacht drüber schlafen und... sich anschauen was der Probant sonst so macht und mit einem mal arbeiten meine grauen Zellen wieder...das war doch was mit tino zuerst dein Alpenglühen du hattest mir heilig versprochen und dich zu bessern, wolltest mir Bilder für den Paratest schicken und nun diese Drama mit den>>> zwei Durchlichtschirmen...ich fasse es nicht sach mal...ich rede mir hier den Mund fusselig und habe schon graue Barthaare... hast du den nix dazu gelernt.... hat dich dieses blonde Gift verhext...hast du ein Verhältnis mit ihr...hat sie dich bezahlt DURCHLICHTSCHIRM...und dann noch gleich zwei ALLE Fehlerlein in diesem Bild, stammen ausschließich von >>> Durchlichtschirmen nur lass mal den Meister labern wie er will....wir jungen wilden wissen das alle besser ich sage dir wie es besser ginge....aber nur gegen einen Deal für meinen weiteren Vorträge wo ich Beweise bringe, für schlechtes Licht von Durchlichtschirmen wie wäre das Mfg gpo |
|
|
|
|
|
|