![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Thomas,
dann mache ich mich auch mal über Deine Bilder her: 1 - Schief ![]() --- Im Ernst, mir gefallen Ausschnitt und Linienführung, ich fände es allerdings besser, wenn die Spiegelungen fasrblich besser passen würden und/oder unscharf wären oder wenn Du sie wirklich einbezogen hättest in die Gestaltung (größerer spiegelnder Bereich z.B.). 2 - In Ordnung, aber eher Standard-Prospektfoto (obwohl man dann die Felge ein Stück weitergedreht hätte. Hast Du in Deinem Fotokoffer keinen Wagenheber? 3 - Tatsächlich ausgefressene Felge, sonst gefällt es mir. Hier ist die Spiegelung etwas unschärfer, das ist m.E. besser als bei 1. 4 - M.E. überflüssig 5 - M.E. weitgehend gelungen, mich stört der Schatten der quer duch die Lampe führt (bei Bild Nr. 1 ist es auch so, aber weniger störend). 6 - Eigentlich sauber ins Bild gesetzt, aber es stört die dunkle Spiegelung re.. Zum Thema Protzmeile: Wißt Ihr, warum auf der Kö in D'dorf soviele Porsche / Ferrari / .. herumfahren? Na, ein Taxi muß man direkt bezahlen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|