Zitat:
Zitat von yoyo
Mal eine Frage: Bin ich der Einzige, den die Hunde-/Katzenlastigkeit im Forum nervt?
|
Nöö.

Einfach nicht beachten.

Obwohl ich ausgefallene und extrem gut gemachte Hunde-/Katzenbilder auch gern sehen würde, aber in den Sammelthreads ist das eher wie ne Vorstellung

Nix für mich.
Zitat:
Zitat von Ogiw
Sei doch froh, dass alle Hunde- und Katzenbilder in zwei Threads zusammengefasst werden und nicht jeder seinen Hund einzeln zur Beurteilung frei gibt.
|
Na ein Glück!!
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Es wird höchste Zeit, dass das Wetter besser wird und mal wieder was anderes als Hunde, Insekten im Haus, Schaut mal mein Tannenbaum (war das eigentlich dieses Jahr?) oder Regenschauer zu sehen sind. 
|
Mann muss es doch nicht aufs Wetter schieben

Es gibt hunderte von Motiven und Fotoideen. Auch draußen

bei Regen, Sturm etc. kann man sehr interessante und starke Bilder machen (ich weiß, komme selber nicht nach

). Oder man beschäftigt sich mit Tröpfchen, (ausgefallenen) Stills, etc.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Das Problem der Startseite könnte man umgehen, indem man dort die Bilder der Ausstellung implantiert, ...
|
Ein gute Idee

allerdings ist es auch gut die neusten Uploads zu sehen, weil doch öfter mal was interessantes dabei ist und man sich den dazugehörigen Thread anlesen

will.