![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
kaum war sie da und hat die ersten knapp tausend Bilder hinter sich, hat mich meine neue
![]() USB-Anschluss war futsch! Zuerst kam nach dem Einstöpseln des (Original)-USB-Kabels noch einige Male die Verbindungsmeldung und die Kamera war eingefroren (Akku raus/rein...), dann ging es gar nicht mehr. Auch 3-Tasten-Reset half nicht. Kamera funktionierte ansonsten wunderbar, über Weihnachten hat sie prima Dienste geleistet, nur USB.... ![]() Also am 30.12.2011 ab zu Geissler, via Sony-Service und DPD. Vorsicht bei DPD-Abholung im DPD-Shop, das kann auch mal schiefgehen! In meinem Fall hatte der Paketshop-Inhaber keinen Schimmer, wie so was abläuft, was ja nicht schlimm wäre. Leider war auch der DPD-Servicemitarbeiter in der Zentrale völlig ahnungslos und nur ausdauerndes Insistieren führte zu einem kundigen Menschen und dann hat's geklappt. Was ich nicht recht nachvollziehen kann: Wieso ist die Abholung bei mir zu Hause kostenlos, Abholung im Paketshop -> muss ich Versandkosten selber löhnen ![]() In der ersten Jahreswoche scheint bei Geissler nichts passiert zu sein, aber am 9.1. kam eine Wareneingangsbestätigung und am 17.1.2012 war die Kamera wieder da, alles funktioniert wieder bestens. Von Geissler kam die Mitteilung: Modul (welches??) getauscht. Sicherheitshalber hat der Techniker bei Geissler netterweise auch das USB-Kabel neu beigelegt, fand ich sehr aufmerksam! Lob an Sony-Service und Fa. Geissler! Sehr netter und kompetenter Telefonservice bei Geissler!! Wenn schon mal was kaputtgeht - kann halt vorkommen - freut man sich, wenns so schnell und unkompliziert wieder heile ist. Nett ist auch die Garantieverlängerung um 3 Monate, welche Sony mit einem freundlichen Entschuldigungsschreiben beigelegt hat. ![]() Jetzt freu ich mich wieder über das tolle Maschinchen und hoffe auf anständiges Wetter und gutes Licht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|