![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.041
|
Moin, moin,
zwei kleine Ergänzungen an dieser Stelle: 1.) Es ist ja lieb und nett, wenn ein Unternehmen jemanden für die Themen "Social Media" und "Customer Care" abstellt, der dann das Web durchfloht und versucht, den Schaden für das Unternehmen zu begrenzen. Als Kunde hätte ich aber ein deutlich besseres Gefühl, wenn das Unternehmen dem Kunden von vornherein die notwendige Qualität (Qualitätssicherung!) und einen Service angedeien liesse, so daß der Kunde nicht wochenlang maulen oder sich anderweitig Luft im Web machen muß. Dies gilt insbesondere, wenn man sich vor Augen führt, welche Beträge bei großen und/oder besonderen Ausbelichtungen fällig werden. 2.) Mittlerweile haben wir zumindest Erfahrungen mit einer Ausbelichtung auf "Alu-Dibond hinter Acrylglas" gemacht. Wir haben damit die WhiteWall-Tocher "klick.de" damit beauftragt. "klick.de" bietet nicht das volle WhiteWall-Sortiment (bzgl. Produkten und Größen), ist aber dafür im Gegenzug günstiger. Das 60cm*45cm große Bild wurde mit einer sehr guten Druckqualität auf Fujicolor Professional Paper hinter 3mm Acryl geliefert. Die Verarbeitung ist tadellos. Die Verpackung und damit die Sicherung vor Transportschäden war top! Die Abwicklung klappte von der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme. Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|