![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Lupo ist ein Mischling und wurde vor der Tierklinik Osnabrück ausgesetzt. Er wäre fast gestorben. Die Klinik hat ihn wieder aufgepäppelt und er wäre ins Tierheim gekommen. Wir haben über einen Freund dessen Bruder dort Tierarzt ist von Lupo erfahren und haben ihn dann genommen. Jetzt bringt der kleine Kerl ganz schön Leben in unsere Bude, darf aber im Moment leider nur in den Garten. Er war ziemlich krank und durfte deshalb noch nicht geimpft werden. Seit gestern ist er nun geimpft aber der Tierarzt sagt, wir sollten mit ihm noch 2 Wochen warten bis wir mit ihm wirklich raus gehen. Wenn die Spaziergänge anfangen kommen sicherlich noch mehr Fotos. Ich hatte dafür nur mal aktuell wieder meine Blitzanlage hervorgekramt weil ich mal wieder einen preiswerten Blitzkopf (Chinaware) bei eBay bekommen habe und den ausprobieren wollte. Übrigens: Was in dem Mischling drin ist konnte uns keiner sagen. Der Doc und auch schätzen das da mindestens ein Podenco mit bei ist, genaues weiss man aber nicht. Viele Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|