Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 10:58   #11
JPL

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Och, wie süß!!

@Jürgen: was ist dein Lupo denn für eine Rasse? Der ist ja einsame Spitze! Aufmerksam und total goldig! So einen würde ich auch sofort nehmen.
@Dana
Lupo ist ein Mischling und wurde vor der Tierklinik Osnabrück ausgesetzt. Er wäre fast gestorben. Die Klinik hat ihn wieder aufgepäppelt und er wäre ins Tierheim gekommen. Wir haben über einen Freund dessen Bruder dort Tierarzt ist von Lupo erfahren und haben ihn dann genommen.

Jetzt bringt der kleine Kerl ganz schön Leben in unsere Bude, darf aber im Moment leider nur in den Garten. Er war ziemlich krank und durfte deshalb noch nicht geimpft werden. Seit gestern ist er nun geimpft aber der Tierarzt sagt, wir sollten mit ihm noch 2 Wochen warten bis wir mit ihm wirklich raus gehen.

Wenn die Spaziergänge anfangen kommen sicherlich noch mehr Fotos. Ich hatte dafür nur mal aktuell wieder meine Blitzanlage hervorgekramt weil ich mal wieder einen preiswerten Blitzkopf (Chinaware) bei eBay bekommen habe und den ausprobieren wollte.

Übrigens: Was in dem Mischling drin ist konnte uns keiner sagen. Der Doc und auch schätzen das da mindestens ein Podenco mit bei ist, genaues weiss man aber nicht.

Viele Grüße

Jürgen
JPL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln