Zitat:
Zitat von About Schmidt
Allein bei Amazon gibt es sieben Anbieter, welche die Fuji X100 sofort liefern können. Idealo liefert mir 15 Ergebnisse, wovon die Kamera bei 14 sofort lieferbar ist. So habe ich in kürze über 20 mögliche Lieferanten. Ich denke das genügt.
|
Ich sprach von Fotogeschäften. Wenn man Zeug für mehr als 1000€ im Internet-Versand kaufen mag ... ich bevorzuge da doch den Fachhandel, wo man bei eventuellen Problemen auch einen Ansprechpartner hat. Abgesehen davon, daß "sofort lieferbar" in der Preisliste noch lange nicht heißt, daß es auch
wirklich lieferbar ist.
Zitat:
Zitat von ViewPix
Ja nun, es ist wohl auch immer an dem, wo man schaut und ob man gerade schaut wenn es da ist etc...
|
Letzteres dürfte wohl das Problem sein. Anscheinend legen sich nur wenige Händler so eine Kamera auf Verdacht ins Schaufenster, sondern bestellen nur gegen Anzahlung auf ausdrücklichen Kundenwunsch. Der Hersteller könnte da mit einer großzügigen Kommissionsregelung nachhelfen, aber wenn die Verkaufszahlen eh schon doppelt so hoch sind wie erwartet, hat man das wohl nicht nötig.