Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Fuji X1 Pro

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 17:12   #31
usch

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Allein bei Amazon gibt es sieben Anbieter, welche die Fuji X100 sofort liefern können. Idealo liefert mir 15 Ergebnisse, wovon die Kamera bei 14 sofort lieferbar ist. So habe ich in kürze über 20 mögliche Lieferanten. Ich denke das genügt.
Ich sprach von Fotogeschäften. Wenn man Zeug für mehr als 1000€ im Internet-Versand kaufen mag ... ich bevorzuge da doch den Fachhandel, wo man bei eventuellen Problemen auch einen Ansprechpartner hat. Abgesehen davon, daß "sofort lieferbar" in der Preisliste noch lange nicht heißt, daß es auch wirklich lieferbar ist.

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Ja nun, es ist wohl auch immer an dem, wo man schaut und ob man gerade schaut wenn es da ist etc...
Letzteres dürfte wohl das Problem sein. Anscheinend legen sich nur wenige Händler so eine Kamera auf Verdacht ins Schaufenster, sondern bestellen nur gegen Anzahlung auf ausdrücklichen Kundenwunsch. Der Hersteller könnte da mit einer großzügigen Kommissionsregelung nachhelfen, aber wenn die Verkaufszahlen eh schon doppelt so hoch sind wie erwartet, hat man das wohl nicht nötig.

Forenregeln