![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tom,
mal sehen wie die 2500er im Kapitel Innenwiderstand abschneiden, ein bei der DiMAGE sehr wichtiges Thema. Aber ich kann bisher nur gutes über die Sanyos sagen, hoffen wir das es so bleibt. Ich möchte eigentlich auch noch eine Weile mit der 7i fotografieren. Hab erst gestern wieder ausbelichtete Abzüge angeschaut und war mehr als zufrieden über die Qualität. Schön das du es gepostet hast, auch wenn ich derzeit noch keine neuen Akkus brauche. Hat eigentlich hier einer eine geschrottete 7i???? Da man ja an die Schaltungsunterlagen so einfach nicht rankommt könnte man ja eine eh schon kaputte 7i mal aufschrauben und nachschauen ob man nicht doch die Warn und Abschaltgrenzen etwas modifizieren kann. Der Lazy Effekt lässt die UHS Funktion ja fast zum Witz werden. Eine andere Möglichkeit wäre die interne Spannungsversorgung so umzuklemmen als ob sie an der externen Buchse hängt. Da schaltet die Cam ja nicht so schnell ab. Man hätte dann nur eben keine Warnung mehr. Aber bei der Aussagefähigkeit der Zustandsanzeige kann man auch fast drauf verzichten. Bliebe nur der unkontrollierte Absturz bei Energiemangel. Anderrerseits bin ich momentan ganz zufrieden mit der Laufzeit (bis auf den UHS Mode) MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|