Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Chinamann irgendwie doof ....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2011, 22:29   #39
Shooty

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Blubss Beitrag anzeigen
Also mir ist da schon mal der Spass vergangen, denn jedes mal musste ich Zoll bezahlen obwohl es immer als kostenlose Ersatzlieferung deklariert war. Die nette Zollbeamtin hat mir erklärt das ohne Rechnung keine Zollgebührenermittlung gibt und ohne Zoll bekomme ich das Paket nicht. Also habe ich immer die erste Rechnung mitgenommen und darauf den Zoll bezahlt. Die Sendungen kamen aus Australien.
Blubss
Da bin ich froh das das bei uns nicht so ist ...
Ich hatte schon alle, von zoll bezahlt und Wahre defekt (also ein Jahr auf erstattung gewartet, aber wenigstens bekommen) bis zu Wertminderrung eines falsch beschriebenen Artikels aus dem Ausland und auch einfach mündliche Auskunft das es nen Ersatz für ein falsches oder defektes ist und sowiso unter 25€ liegt ... dann gibts das auch mal so mit.

Und selbst wenn ohne rechnung hast ja noch die alte Rechnung und die Mail das das nen Austauschteil ist ....
Und rückerstatten kannst dir den Zoll auch lassen.
Ich hab wie gesagt schon Geräte gehabt die defekt waren und hab dafür das geld zurück bekommen ....

Hier isses einfacher ... sind nur 13€ und daher vollkommen egal *G*
Die ersten 3 sind ohne Zoll einfach so angekommen ....
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln