![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Frohe Weihnachten zusammen. Ich habe ein kleines Geldgeschenk bekommen, und möchte es nutzen, mir einen passenden Fotorucksack zu kaufen.
Meine Anforderungen daran sind eigentlich nicht zu hoch. Es soll folgendes rein passen: 2 Objektive, ein Body und Batteriegriff mit aufgesetztem Objektiv (A350), Blitz (AF48) und Kleinteile. Weiterhin sollte vielleicht noch ein bisschen Platz für Essen und Trinken sein. Er sollte zumindest gepolsterte Schultergurte haben und nicht zu groß sein. Er sollte eine gute Verarbeitung aufweisen. Ein Monopod muss nicht unbedingt dran passen. Da ich alle meine Taschen von Tamrac habe und nur gute Erfahrungen damit, würde ich diesen Hersteller bevorzugen. Muss aber nicht sein. Andere Hersteller stehen auch zur Wahl. Als preislichen Rahmen habe ich mir bis 100 Euro vorgestellt. Folgende Modelle habe ich mir schon mal in die nähere Auswahl gehoben: Tamrac Evolution 6; Tamrac Adventure 6oder 7; Tamrac Aero Speedpack 75; Lowepro Flipside 200; Tja, da fällt die Entscheidung wohl schwer, da ich viel Auswahl habe. Wer kann mir eine Empfehlung für die von mir angeführten Modelle geben oder gar eine neue Idee liefern. Vielen Dank und noch ein besinnliches Weihnachten. Gruß Goldlader |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|