![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suchmaschinen für Kameraeigenschaften
Hi,
auf Digitalkamera.de gab es früher eine recht detailierte Suchmöglichkeit. Leider ist das scheinbar nicht mehr so. Ich brauche eine (möglichst günstige) Kamera die folgende Kriterien erfüllen soll: - manuelle Einstellung von Blende und Zeit möglich (dient dazu die Belichtung einzufrieren, muss dann nicht mehr verstellt werden) - WB voreinstellbar/fixierbar - Fernauslöser drahtlos oder Fernauslöser kabelgebunden min. 2 Meter möglich - RAW - Makro/Nahaufnahme möglich: Fläche von 3x10 cm formatfüllend, in min. 15 cm bzw. max. 40 cm Entfernung - Fokus sollte fixierbar sein, damit der in der Serie nicht jedesmal wo anders liegt. - schön wäre: WYSIWYG, also dass ich auf dem Display vorher sehe wie das Bild Belichtungstechnisch aussehen wird, da mit absaufenden/ausfressenden Bereichen zu rechnen ist und ich sehen muss ob die Wichtigen Bereiche im Rahmen bleiben. - schön wäre: Wasserdicht/Öldicht bzw. etwas abgedichtet, so dass ein intensiveres Putzen nicht so viel Schadenspotential hat. - schön wäre: wenn "sie" sich die Einstellungen merken würde, die man gemacht hat. Speicher von Einstellsets wäre noch schöner, aber nicht unbedingt notwendig. - weitere Fakoren sind eigentlich egal wie Hersteller, Kompakt/System/SLR, eingebautes/austauschbares Objektiv, Speicherkartenformat, Displaytyp, Displaybewegung... Ich find grad keine Suche wo ich alles auswählen kann. Gibts sowas überhaupt? Probiert hab ich: - digitalkamera.de - heise - idealo - amazon Danke Wilma Geändert von metallography (05.12.2011 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|