A77 - Grafische Elemente fehlen! Software- oder Hardwarefeher?
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner A77. Seit heute Nachmittag zeigt diese keine grafischen Elememte auf dem Sucherbild an. Beide Sucher sind soweit funktionstüchtig, dass ich ein Bild und sämtliche textuellen Informationen (Blende/Beichtungszeit/ISO/Akkuladung etc.) sehen kann. Alle grafischen Elemente (AF Punkte/Symbole für Schnellwahl der Funktionen/Hintergrundgrafiken im Menü etc.) fehlen jedoch.
Ansich ist die Kamera voll funktionstüchtig - man kann (rein technisch) ganz normal fotografieren. Das Einstellen der jeweiligen Funktionen ist ohne Bilder jedoch erheblich erschwert - und fokussieren ist ohne visuelle Bestätigung des AF-Punktes eher eine Glückssache. Im Grunde ist die Kamera somit nicht zu gebrauchen.
Ein- und Aussachalten, Akku entfernen und Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider keine Besserung gebracht.
Kann ich die Kamera irgendwie nochmal komplett neu Booten? Gibts da irgendwelche Tricks oder Tastenkombinationen? Ich hoffe ja noch auf ein Softwarefehler den man (spätestens mit FW 1.0.4) beheben kann, da ich die Cam ungern zurückgeben möchte.
Geändert von David.Sonnabend (23.11.2011 um 22:19 Uhr)
|