![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Bruno
Ich habe deine zweite Version bisher übersehen und als ich heute zufällig etwas in der Galerie umher geschaut habe, da fand ich dieses Bild hier und habe mich sofort an deines erinnert. ![]() -> Bild in der Galerie Dein neuer Beschnitt ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb sehe ich das zweite Ergebnis auch so wie Takami. Ich war mal so frei einen Beschnitt nach meinen Vorstellungen vorzunehmen und stelle das Ergebnis hier vor. ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild hat Potential, hier fehlen natürlich eine Menge Details, da sie durch die Skalierung verloren gegangen sind. Bruno hat ja noch alle Pixel und kann diese Variante mal bei Interesse ausprobieren. Mit der gekräuselten Wasseroberfläche, der zweiten Insel und der detailreicheren Bauminsel gefällt mir diese Aufnahme noch mehr als die Variante von Fritzchen - und die ist in der Ausstellung. Beim Rahmen handelt es sich auch nur um einen schnellen Vorschlag. Eine Variante mit weißer Umrandung gefiel mir weniger als diese mit dem Gelbton, da dieser sich im Bild wiederfindet. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
|
|