![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Allerseits,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir kürzlich zwei neue Objektive zugelegt und spiele noch mit dem Gedanken mir in naher Zukunft einen Blitz anzuschaffen. Allerdings ist meine Kamera-Tasche schon jetzt zu klein geworden... Abgesehen davon war ich mit der Taschen-Variante schon seit längerem nicht mehr 100% zufrieden, da mich (und meinen Nacken/Rücken) die einseitige Belastung gestört hat. ![]() Ich suche nun einen Rucksack, in dem ich folgendes gut unterbringen kann: - Sony Alpha 350 - Tamron 17-50mm 2,8 - Tamron 70-200mm 2,8 - Tamron 18-250mm 3,5-6,3 - Minolta 50mm 1,7 + zukünftig Blitz (vl. Metz 50 o.ä) + "Kleinkram" (Speicherkarten, Akku, Ladegerät etc.) Da ich, wenn ich länger unterwegs bin, meist auch noch ein Getränk, etwas zu Essen, etwas zu Lesen etc. dabei habe und ungern noch eine zweite Tasche mitschleppen möchte, hatte ich an ein Daypack gedacht. Habt ihr Empfehlungen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Was sagt ihr allgemein zu diesem Rucksack-Typ? Über Ratschläge würde ich mich freuen! Viele Grüße Saphira |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|