![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
G3 und 300d was nun?
Ich hab die Canon Eos 300d und die Powershot G3.
Was mir aufgefallen ist: ich benutze die G3 immer noch sehr viel. Leider stören mich ein Paar Sachen an ihr. Was suche ich also?: -mind. eine so gute Bildquali wie die G3 !!! SEHR WICHTIG -schnellerer AF als die G3 !!! SEHR WICHTIG -CF-Karten als Speichermedium !!! SEHR WICHTIG -gerne einen größeren Zoombereich WICHTIG Ich suche also eine Cam die Meine G3 ablöst, dabei mind. die selbe Bildquali bringt und einen schnellen AF hat. Ach ja die Cam will ich zusätzlich zu meiner 300d. Meint ihr eine A1/A2 kann in Sachen Bildqualität mit meiner G3 mithalten? Welche Kamera würdet ihr empfehlen?(A1 oder A2) Ich fote bei meiner G3 immer mit Iso 50 kann die A-Reihe mit der G3 mithalten wenn es um das Rauschverhalten geht? Ist villeicht jemand von der G2/G3/G5 auf die A1/A2 umgestiegen und kann berichten? Welche Bugs gibt es bei der A1/A2? (außer Fossi-Bug) Muss man die Bilder der A1/A2 noch bearbeiten? Die Bilder meiner G3 sind ohne Bearbeiten aktzeptabel. Ist in nächster Zeit mit einer A3 zu rechnen? Das sind für meinen ersten Beitrag viele Fragen aber ich bekomme in diesem tollen Forum ![]() Ach ja keine Sorgen die Fragen gehen mir bestimmt nicht so schnell aus. ![]() Noch eine Frage zum Schluss: Was habt ihr an eurer A1/A2 zu bemängeln? tut euch keinen Zwang es geht hier um die Wahrheit. ![]() Ich freue mich wie immer über jede Antwort.
Sponsored Links | |
|
|
|