Und fast hatte ich eine A1 ...
Das Leben kann so grausam sein. Wochen hatte ich den Preisrutsch der A1 im MediaMarkt Onlineshop verfolgt. Und (zu)lange überlegt. Ein paar euro gehn schon noch ...
Am Donnerstag reingeschaut - fein heute runter auf 565 Euro - SOFORT LIEFERBAR - super. Also ran ans Formular ausfüllen, inkl. Finanzierungskram. Alles fertig - bestellen absenden, und was kam dann ? Ein Monsterbanner mit "VOLL DANEBEN", sonst nix. Einen Anruf bei der Hotline später: Voll Daneben bedeutet bei MediaMarkt dass der Artikel ausverkauft ist. Und wirklich, ganze 5 Minuten nach meiner fast-Bestellung war die A1 aus dem Sortiment verschwunden. Hätte ich doch etwas schneller getippt...
Aber was solls, dafür ging der Preis der A2 in diesem Moment auf 769 runter. Also eine Zigarette lang überlegt - Bestellformular wieder (diesmal für die A2) ausgefüllt und abgesendet. Und dann - ausverkauft !!! Also zurück in die Übersicht, und Tatsache, nun war auch die A2 verschwunden. **HEUL***
Also nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit MediaMarkt? Kann es sein, dass die Kamera in ein paar Tagen wieder drin ist? Die Hotline kann dies nicht, da sie keinen Kontakt zum Einkauf hat ??!!! Oder kennt jemand einen SERIÖSEN Online-Shop der eine Finanzierung anbietet? Habe sonst keinen anderen gefunden.
|