Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » T-Online Entertain - Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2011, 10:06   #11
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.502
Eines der Hauptprobleme ist doch offenbar, dass man bisher in jedem Raum einfach einen Fernseher und Videorecorder (ja ich hab so was noch...) oder DVD-HD-Recorder anstecken kann und alles läuft.

Nehmt mal eine relativ "normale" Familie, sofern es sowas gibt:

TV im Wohnzimmer, evtl. in der Küche, manche haben eine kleine Glotze im Schlafzimmer und noch im Kinderzimmer. Macht 4 Anschlüsse und somit - mindestens 4 Receiver!
Heute braucht man dann für jedes Endgerät einen neuen Receiver, egal ab Kabel Deutschland oder T-Mobile oder Satellit.
Naja sagen wir die alten Aufzeichnungsgeräte werden zwangsweise ausgemustert!

Zudem ist festzustellen, dass der digitale Empfang vom 1,2 und 3. Programm (das der eigenen Region) und Arte sowie ZDF Noe etc qualitativ gut läuft mit HD-TV, aber mit dem bisherigen (analogen) Anschluss die anderen regionalen SWR3, NDR etc massive Artefakte zeigen und Störungen aufweisen - nicht wie früher leichtes Rauschen sondern Bildausfälle in Teilbereichen(Zeilenweise) und Tonabrisse.
Dies scheint wohl - solange man noch einen "analogen" Anschluss hat, der nur einige Programme digital liefert - gewollt zu sein oder bewusst "schlecht übertragen" zu werden, um die Leute in diese Digitalwelt zu puschen.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.