![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hatte kurz getestet.
an allen standorten hab ich mit dem Netbook sofort und ohne Probleme kabelverbindung zum router und auch zum internet gehabt. nun surfe ich gerade schon nachdem ich gleich das zweite packet nachgeholt habe über steckdose. das einzige was ein bischen nerfis ist ist das einstellen. Man muss den "Pair" butten für 3-8 sec halten, dann zum nächsten Gerät rennen den auch wieder 3-8 sec halten, dann zum nächsten Gerät renne .......... ^^ Und dafür gibts ne Zeitbeschränkung von 2 Minuten. Dann muss man 60 sec warten (was natürlich nur im Handbuch pdf steht was auf der mini cd ist die dabei liegt) und dann gehts ^^ Mal gucken wie sich der Langzeittest schlägt. im moment isses soweit okay. Werd nachher bissi up und downstream testen. meine Frau hat auch schon ihre Haare neben mir gefönt .... geht alles bislang ^^ Villeicht ist unser haus so chaotisch verkabelt (extrem oft umgebaut, aufgestockt, erweitert) das es irgendwie geht ^^ edit: auf die schnelle auf so ner testseite getestet (für anderes außer Internet brauchen wir sowiso kein Lan ...). Download-Geschwindigkeit: 14.076 kbit/s Upload-Geschwindigkeit: 628 kbit/s Und Der sender hängt sogar an ner Doppelsteckdose weil für den router sonst keine da wäre ... ^^ Muss alles noch fein verlegt werden. Kabel gekürtzt oder verlängert das sie von Steckdose nicht direkt zum PC liegen aber prinzipiell wirklich überraschend positives ergebniss!!!! Für 80€ hätte ich nicht neue Kabel, Bohrer für die Wand usw kaufen können ... und dann noch meine Arbeitszeit mit eingerechnet .... ALSO BESTEN DANK ALLEN DIE MICH SO NETT BERATEN HABEN ![]() ![]() Echt toll unser SUF ![]() ![]() Geändert von Shooty (19.10.2011 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|