Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Geht stevemark?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 13:28   #11
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass du oder irgend sonst jemand einen Grund dazu oder einen Anspruch darauf hat, jemandes Kompetenz in Frage zu stellen, der nachweislich richtungsweisende Arbeit in Bezug auf das A-Bajonett geleistet hat und näher dran war/ist an den Verantwortlichen seitens Sony als vermutlich irgendwer sonst in diesem Forum, nur weil er mal vor 7 Jahren nach Bildern von einem Objektiv gefragt hat, das er vielleicht damals nicht selbst besaß. Ganz im Ernst: Dieses Forum ist mit zunehmender Frequenz und Amplitude ekelerregend.

Beiträge dieser Art erinnern an eine amerikanische S...y-Sekte, die abtrünnige Mitglieder zu diskreditieren versucht.
Ich stelle in keiner Weise seine Kompetenz in Frage, ich passe mich nur seiner Ausdrucksweise an.

Sätze wie "einem seriösen Fotografen nicht halbwegs zu empfehlen, nur für Kompaktknipsen-Normalverstaucher zufriedenstellend" sind ganz eindeutig ein Schlag unter die Gürtellinie. Das hat nichts mit einem Testbericht zu tun, das ist ein ungerechtfertigter Verriß, und nicht sein erster bei dem Thema. Wenn der Weg den Sony geht nicht seiner ist ist das sein Problem, deshlab aber ein Produkt dermassen niederzumachen muß nicht sein. Er beleidigt zudem mit seiner Bewertung alle Käufer einer A77. Das ist nicht tolerabel.
Und dazu darf ich selbst als Moderator eine Meinung haben und diese auch formulieren, mir ist schon klar daß ich da Jehova gesagt habe.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln