|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Onkel übt Papa
Ich habe mit meinem kleinen Neffen nach seiner Taufe schon mal ein wenig Papa sein geübt...
Das Bild hat der Papa gemacht und war über die Geschwindigkeit der A2 erstaunt
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|