![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gute Kompakte für möglich wenig Geld
Hallo,
Ich habe ein kleines "Problem". Meine Freundin macht leideschaftlich gerne Fotos, nur leider hat ihre kompakte Kamera das Zeitliche gesegnet ![]() Nun sucht sie eine "gute" Kompakte zum möglichst günstigen Preis. ICH weiss dass es in dem Preissegment keine Profimodell gibt. Aber kennt jemand ein (vielleicht älteres) Kameramodell das gute (=akzeptable Fotos in 10*15 und vielleicht noch in Din A4 grösse) macht? Der Hersteller ist mir ganz egal obwohl ich Sony bevorzugen würde. Sie hat sich drei Modelle ausgesucht welche mich nicht wirklich überzeugen. Dieser wären: Sony CyberShot DSC-W 510 , die canon Powershot A470 und die Canon Powershot A495. Wie gesagt überzeugen mich die Modelle nicht wirklich, aber falls ich entscheiden müsste wäre die Sony die bessere Wahl, oder? ![]() Kennt jemand weiter , bessere, Modell die die 100 Euro Grenze nicht wirklich weit überschreiten? Ich wäre um jede Mithilfe froh. mfg Tom welcher verzweifelt seiner besseren Hälfte beizubringen versucht, dass sparen besser wäre, damit aber nicht wirklich erfolg hat und sich desshalb verzweifelt an euch wendet xD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|