![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Wir sind gerade nach Hause gekommen und der erste Weg ist in diesen Thread.
Die Tage waren einfach ganz, ganz wundervoll. Alles war wirklich toll geplant und organisiert, alle Menschen begeistert und freundlich, das Orga-Team einfach umwerfend und die Stimmung bombig! Ich selbst habe einige Gesichter, die ich nun Nicks zuordnen kann, kennen gelernt, mich ausgetauscht und viele nette Gespräche gehabt. Ich habe Neues gelernt (danke vor allem an Christian - der Blitzworkshop war für mich genau das, was ich brauchte! In kurzer Zeit auf den Punkt erklärt, wie es geht...perfekt!) und denke, dass auch die anderen Workshops prima und informativ waren. Die Fototouren waren wundervoll und ich weiß, dass auch da sehr viel Arbeit drin gesteckt hat. Danke hier vor allem an Ditmar, der sich so viel Mühe mit der Plänterwaldtour gegeben hat. Auch wenn die Füße abends beim Heimweg laut "NEIN!! Warum nicht auch mal die Hände????" brüllend zum Boykott aufriefen, war die Tour ein wirklicher Erfolg. Auch Tempelhof war ganz klasse! Die Idee, so ein Festival zu machen, ist wirklich ganz groß...und ich hoffe, es werden noch viele Jahre Fortsetzung folgen! Man hat sich wirklich zum Teil schweren Herzens getrennt. DANKE!
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|