Zitat:
Zitat von Yezariael
Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass praktisch alle mehrfach angebrachten Wünsche in der a77 implementiert wurden?
Blitzverzögerung, ISO-Anzeige, Studio-Blitz-Einstellung, Micro-AF etc. etc.

|
Sag ich doch - Sony ist durchaus lernfähig.
Zitat:
Zitat von Yezariael
Meine ist bestellt 
|
Ich bin noch unentschlossen. Die A55 erfüllt ihren Zweck als hervorragende Unterwegskamera (klein, leicht, keine Kompromisse) noch sehr gut - das bietet keine der Neuen in der Form. Eventuell wären die Nex eine Alternative zu diesem Zweck. Für nächstes Jahr ist eine ganze Menge Studioarbeit angesagt - da wäre eine andere Kamera sinnvoll. Ob es dann eine A77, A900 oder NEX 7 wird kann ich so jetzt noch nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Yezariael
....und wer denkt, dass diese Features in der a55 nachgereicht werden, naja.... 
|
Das meiste sind ja wirklich neue, sinnvolle Funktionen. Lediglich der "Studio-Mode" der A77 wäre etwas, welches eigentlich als Firmware-Update nachgeliefert werden müsste. Ich habe irgendwo gelesen, dass die A65 offenbar keinen "Studio-Mode" hat - das wäre wirklich schwach von Sony und ein Grund für massive Kritik. Das ist einfach keine Funktion, die ein Kamerahersteller als künstlich herbeigezüchtetes Unterscheidungsmerkmal der Kameraklassen etablieren sollte.