![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja,
und der Herr Meyer-Vorfelder denkt wahrscheinlich, daß er nur mit genügend Scheinchen winken muß, damit reichlich Bewerber für den Trainerposten in der Reihe stehen. Schön, daß mal einer bei 4 Millionen nein gesagt hat. Wahrscheinlich bekommte er irgendwo noch mehr. 4 Millionen im Jahr, sind 333.333,00 im Monat, sind 11.111,00 Euro pro Tag. Umgerechnet auf 8 Std. Arbeit ein mieser Stundenlohn von 1388 Euro. Na ja, brutto gerechnet. Meines Erachtens stehen diese Summen in keinem Verhältnis mehr zu den Verdiensten der normalen Leute, die immerhin von ihrem Geld auch noch die Eintrittskarten zu hohen Preisen kaufen. Vielleicht sollten die Fans mal ein wenig streiken, und nicht mehr ins Stadion gehen. Dann müßten die Vereine wohl oder übel eigenen Nachwuchs ausbilden. Kann mich den obigen Aussagen nur anschließen, besonders Andy´s Aussage. Übrigens gönne ich Griechenland des Sieg ![]() Die haben gezeigt, daß man auch mit einer "unmodernen Art Fußball zu spielen" weit kommen kann, wenn nur die Einstellung stimmt, und die stimmt bei den Griechen. Bei allen anderen Mannschaften war die Einstellung zur Aufgabe ja wohl unter aller Kanone. Gruß Irmgard
Sponsored Links | |
|
|
|