![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ein kurzer Bericht:
Wir sind morgens von Gardiner, MT gestartet. Die Position von den ersten Fotos sind ja schon genannt worden. Auf dem Weg zum Canyon lief uns dieser Bursche übern Weg: ![]() -> Bild in der Galerie Ein kleiner zwischen Stopp: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann waren wir an dem Grand Canyon of the Yellowstone. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wir führen weiter Richtung Yellowstone Lake. Zwischenstation: Dragon's mouth ![]() -> Bild in der Galerie Noch mal ein Stopp - ein Bär. Leider sehr weit weg. ![]() -> Bild in der Galerie Der See war zum Teil noch zugefroren. ![]() -> Bild in der Galerie Wir sind anschließend noch durch den Grand Teton Nationalpark gefahren. Das Wetter wurde schlechter. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie In Jackson übernachteten wir und fuhren dann wieder hoch. Ein Haus im Grand Teton NP: ![]() -> Bild in der Galerie Es hatte nachts noch ein wenig geschneit. ![]() -> Bild in der Galerie Da das Wetter nicht so toll war sind wir gleich zum Old Faithful gefahren. Allerdings hatte ich hier keinen guten Hintergrund. ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Weg aus dem Park kamen noch diese Bilder zustande. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe mal, dass ich euch nicht gelangweilt habe. Geändert von CBE (19.08.2011 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|