![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich würde gerne Eure Meinung zur Canon 5D erfahren. Hier im Forum habe ich gelesen, dass dieser Body auch einen guten und günstigen Einstieg ins Vollformat bietet. Gebraucht ist dieser Body ja bereits unter 1000€ zu haben. Wie ist der Sucher im Vergleich zur A850/A900? Wie ist das Rauschverhalten, bis zu welchem ISO-Wert kann man noch gut fotografieren? Was können A850/A900 besser ausser der höheren Auflösung (die ich nicht unbedingt benötige). Sind die Anforderung an die verwendeten Objektive auch so hoch? Wie gut ist er Autofokus? Interessant finde ich die Canon L-Serie mit Anfangsblende 4 (24-105/4 und 70-200/4) oder auch evtl. das 70-200/2.8 L IS (Preislich wenn überhaupt die alte Variante) Bisher habe ich die A700 und einige Objektive(einige brauchbare Festbrennweiten, Sony 70-300G, Sigma 70-200/2.8 HSM), da wäre es naheliegend sich eine A850/A900 zu suchen, allerdings sind diese Kameras sehr gefragt und die Preise sind entsprechend hoch. über einige Hinweise und Anmerkungen würde ich mich freuen Danke TomGo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|