Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tests von Kameras und deren Glaubwürdigkeit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 19:19   #11
Karsten in Altona

Themenersteller

Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich hab mir nur das Stück angeschaut, auf das verlinkt wurde (ab 7:28). Vielleicht kann Karsten es aufklären?
Also, ich hab mir die ersten Minuten angeschaut und die ganze Zeit schon gedacht, welcher ***** demonstriert/testet eine A900 mit einer Croplinse? Das sind einfach nach null Ahnung aus. In den ersten Minuten war, soweit ich mich erinnere, davon auch noch nicht die Rede. Die 5 Minuten Menütauchen (noch so ein Dummtüch) habe ich dann überflogen bis zu der Stelle an der man das 16-80 deutlich erkennt. Da hab ich dann aufgehört zuzusehen und zuzuhören, weil für mich eine A900 im Cropmodus zu präsentieren Schwachsinn ist. Sowas kann man am Rande erwähnen und ggf. demonstrieren, aber doch keine 10 Minuten. Ich meine, die Jungs präsentieren sich doch als professionelle Fotoinfoseite.

Das wäre in etwa so, als wenn ich ein neues Motorrad vorstelle, welches eigentlich 150 PS hat, aber für die Demonstration der Fähigkeiten auf 34 PS kastriert wurde (für die Fahranfänger) und man dann sagt, dass es sonst eigentlich mehr kann. Nee, so wird da (für mich) kein Schuh draus. Wenn ihr das so logisch und richtig findet, weil es im Video erwähnt wird, dass sie schon wissen, dass sie eine Croplinse draufgeschnallt haben, dann ist's ja auch okay. Ich nutze meine A850 allerdings lieber mit VF-Objektiven.

P.S.: Das mit der Verlinkung ab Minute 7 war keine Absicht. Sollte eigentlich von Anfang an sein.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln