![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Das mit dem "kostenloses Upgrade" nicht möglich verwundert mich persönlich allerdings eher nicht. Welcher Softwarehersteller macht sowas denn schon ?
Updates ok, das erwarte ich schließlich. Aber ein Upgrade mitsamt deutlicher Funktionserweiterung - das darf dann schon mal was kosten. Und die knapp 100 EUR direkt bei Nik (immerhin in der Summe 50 EUR günstiger als Version 2 direkt bei Nik) - naja, da muß nun eben jeder mal genauer schauen, ob das überhaupt notwendig ist: http://www.niksoftware.com/silverefexpro/de/entry.php? - ganz unten sind einige Features verlinkt und die grauen sind bereits mit der hier angebotenen Version 1 möglich, so what ? Nun, eines vielleicht: das nicht mögliche kostenlose Upgrade - wie erwähnt, für mich eine Selbstverständlichkeit - hätte besser in den normalen Fließtext gehört... Also ich werd nachher mal zuschlagen - die Filtersammlungen von NIK sind nun mal wirklich gut und für 50 EUR kann man eigentlich nicht viel verlieren. Vor allem nicht, wenn die Software - so, wie sie beschrieben wird - mit dem aktuellen Aperture harmoniert. Zuvor schau ich aber nochmal genauer hin, ob das auch für 64bit gilt. Vielen Dank für den Tip ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|