![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
1 Freundin
...bzw. ehemalige Nachbarin...
![]() Nachdem ich neulich mit fünf Freundinnen unterwegs war (was für ein Stress), diesmal nur mit einem Mädel. Das hat die Sache etwas einfacher gemacht, weil man ein bißchen durch die Gegend fahren und rumprobieren konnte. Kurzer Zwischenstopp bei Mekkes und dann weiter in eine Lagerhalle und drinnen noch ein paar Fotos gemacht. Das Kleidchen, das die dabei hatte, gefällt mir leider nicht so ganz. Wären wir besser mal beim ersten oder letzten outfit geblieben... meiner Meinung nach... aber was solls... Und die erste Stunde habe ich damit verbracht, dem Mädel ein Lachen beizubringen. Sie trägt derzeit eine (sehr unauffällige) Zahnspange und war der Meinung, diese nach Möglichkeit verbergen zu müssen, sähe besser aus... ich konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|