![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() wir bekamen die Hündin mit 2-3 Monaten, die wuchs in einem Pferdestall auf... das ganze 12 köpfige Rudel verschwand regelmäißg im Entengrützeteich ![]() und dann waren es 12 schwarze Hunde ![]() wie man am Bild ahnen kann, sie hatte ein champagnerfarbenes Ziegenfell und ließ keine Pfütze und Wasserloch aus ![]() aber einmal ordenlich abduschen und gut war... ins Bett nein, aber wie ich vor 5 Jahren plattlag....kam sie immer an Fußende und wartete auf ihre Lücke...Hundefreunde kennen das ![]() und nein sie roch trotzdem nicht, jedesfall nicht schlimmer als ich selbst ![]() Hundeschule und Führerschein machte sie bravorös mit den Kindern, ignorierte Radfahrer und Joggingheinis ![]() die aber wiederum ignorierte den Hund und zwar ein paarmal so aggressiv.... das ich richtig böse werden muiste.... vielleicht kennt das ja einer, das die Joggingfraktion sich Rechte rausnimmt die nirgends begründet sind..... ein paarmal war es nahe dran, das ich den Hund verteidigen muste...und auch getan hätte ![]() bei uns war Hundetausch üblich...so konnten wir immer 2-4 Hunde aus der Umgebung aufnehmen, für Urlaubstausch oder Wochenenden.... die Viecher haben das genossen und wollten meist nicht so richtig wieder zurück ![]() die Folge aber war, das sie alle gut erzogen waren und reagierten ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|