Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herr über Leben und....†

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 14:28   #19
hpike

Das tut mir sehr sehr leid für dich, deine Familie und deinen Hund.

Ich musste vor einigen Jahren für meine Fastschwiegereltern so eine Entscheidung treffen. Sie hatten eine 16 Jahre alte Katze, der es immer schlechter ging. Sie schleppte sich im Jahrhundertsommer 2003 bei über 40 grad immer wieder aus dem Schatten mitten in eine Wiese und lag dort in der prallen Sonne. Immer wieder trug ich sie in den Schatten, aber sie schleppte sich immer wieder zurück. Hab ich bis heute nicht verstanden. Sie fraß tagelang nicht mehr, sie trank nicht mehr, sie machte nichts mehr und verfiel zusehends und war zuletzt nur noch ein Haufen Elend bestehend aus Haut und Knochen. Meine Schwiegereltern konnten nichts machen, sie schauten dem Drama nur fassunglos zu, bis ich es nicht mehr aushielt und den befreundeten Tierarzt anrief. Er untersuchte sie und erlöste sie dann schnell. Meine Schwiegereltern sprachen fast 3 Monate lang kein Wort mehr mit mir. Ich habs ihnen nachgesehen. Sie konnten es eben nicht. Vergessen werd ich das aber nie, so wie du deinen Hund wohl niemals vergessen wirst.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln