Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Saal Digital Fotobücher - ein Erfahrungsbericht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2011, 19:33   #1
Kerstin

Saal Digital Fotobücher - ein Erfahrungsbericht

Ich muss mal wieder von meinem neuesten Fotobuch berichten, was ich seit heute in den Händen halte ... ein 28x28 cm großes Buch in Layflat-Bindung anlässlich einer Kommunion. Ich habe es für das kleine Mädchen als Scrapbook gestaltet und es ist genau so geworden, wie ich es am Mac gesehen habe.
Nein. Noch viel schöner. Es ist was ganz anderes, es plötzlich in dieser Größe in den Händen zu halten.
Ich habe es am WE Mutter und Tochter am Mac gezeigt und an dieser Stelle dürfen die Tempos gezückt werden: die Mama hat vor Rührung geweint ... hach, das ist der Fotografen Lohn! Ich habe auch fast geweint, weil ich mich so gefreut habe, dass mir der Pfarrer die Nikon doch nicht weggenommen hat!!!!!

Saal sind einfach die Besten, die schnellsten vermutlich auch. Sie können nun auch png-Dateien einbinden, somit habe ich das ganze Buch auch fast ausschließlich in der SAAL-Software gestaltet. Viel schöner als noch beim letzten Mal. Endlich!

Wenn Sie jetzt noch richtig schöne Hochzeitsalben hätten, ich würde nie wieder an die Konkurrenz denken..... Danke Saal, ich freu mich jetzt schon auf morgen, wenn ich es der Familie bringe!

Bei Picasa habe ich einen Screenshot des Frontcovers abgelegt - allerdings nur eine Kopie der vermutlich bewusst schlechten PDF-Qualität, die Saal erzeugt. Was vermutlich ja auch so vorgesehen ist....

Geändert von Kerstin (21.06.2011 um 19:50 Uhr)
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln