Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eigene Foto-Galerie

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2004, 14:20   #11
CharlyII

Zitat:
Zitat von Canis
"Galerie" habe ich noch keine gefunden, die meinen Anforderungen genügt. Ich möchte gerne auch längere Texte zu den Bildern schreiben, die etwas zu den Inhalten erzählen. Was helfen dem Betrachter lauter Bilder, mit denen er nichts verbindet und mit denen er außer ästhetischem Reiz nichts anfangen kann - da ermüdet man doch sehr rasch.

Zitat:
Zitat von huri2khan
Also meine Wünsche wären schon so in die Richtung:

Bildbeschreibung
jeder kann einen Kommentar direkt unter das Bild schreiben (das erspart mir ein Forum für meine Seite)
Voting
Auf der Hauptseite ist immer mal ein Zufallsbild zu sehen und ich kann auch ohne Bild mal 2-3 Sätze schreiben.

Hallo zusammen,

ich denke nach wie vor, dass sich das alles mit Coppermine machen lässt, und mit dem Safe-mode komme ich damit prima klar, Kommentare gehen auch (wenn man will), Bewertung / Ranking auch, wie gesagt: ich kann´s nur empfehlen, gibt auch ein prima Forum dazu, wo einem echt, gut und rasch geholfen wird (man sollte allerdings - wie in jedem Forum - zunächst die Suche bemühen, bevor man eine Frage dann als 100.000ster Besucher stellt, ansonsten werden die Kommentare schon recht deutlich)

LG
Bernhard

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ...
CharlyII ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln