![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Entschuldige, aber das ist Unsinn. Das wird gar nichts verwackelt, sondern lediglich das Hauptmotiv verfolgt und der Hintergrund ob der angepassten Belichtungszeit verwischt. Warum dabei der Stabi ausgeschaltet werden soll, ist immer noch nicht erklärt. Wenn dem so wäre, müsste der Stabi bei allen, sich bewegenden Objekten, die ich im Fokus halten will, der Stabi ausgeschaltet werden. Ich habe den Stabi bis heute mit der Ausnahme Stativ (selbst da habe ich meine Zweifel, ob es etwas bringt) nie ausgeschaltet. Wozu auch. Du kannst es aber einfach selbst testen. Mache einen Mitzieher mit und ohne Stabi unter gleichen Bedingungen und vergleiche die Ergebnisse. Du wirst keinen Unterschied feststellen. Zitat:
Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|