![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin!
Sieht fast so aus als ob ich mich jetzt einmal im Kreis gedreht hätte. Bei all den Super-Beiträgen hier muss ich die Informationsflut erstmal verdauen. Winsoft hat den Epson 2100 sehr schön beschrieben und seine Vergleiche zu "Ausbelichtern" läßt meine Hoffnung, mit einem eigenen Drucker zumindest qualitativ nicht schlechter auszusehen, wieder steigen. Sein Beitrag gibt mir das Vertrauen in den "Eigen-Ausdruck" zurück. Danke! AchimOfr bestätigt meine ursprüngliche Canon-Neigung (wg. Kosten Verbrauchmaterial). Wenn es beim Canon tatsächlich leichter ist, den Druckkopf - sprich Düsen - zu reinigen, sollte ich diesen Drucker vorziehen...?! @Hotzi: Ja, Onlinebelichter habe ich schon ausprobiert. Die liefern A3 meist erst nach 1 Woche (wenns schnell geht, 14 Tage habe ich auch schon erlebt). Außerdem brauche ich den Drucker ja (auch) für öffentliche Veranstaltungen, nach dem Motto: "Bild sofort zum mitnehmen". Und für mich privat: Ich bin halt ungeduldig. Wenn ich ein Bild gemacht habe, dass mir gut gefällt, dann will ich es sofort drucken. Wer so ist wie ich, muß dann halt auch den Preis dafür zahlen. So isses nun mal! Vom Preis-/Leistungsverhältnis gibts wohl zum Tintenstrahler keine Alternative. Mich würde mal interessieren, womit Labors arbeiten... Liebe Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
|
|