SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Macht das Zeigen von Bildern Sinn...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2011, 23:15   #17
ViewPix

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
DOCH

Moin...Torsten mag es verschmerzen ...jedes gute Bild macht Sinn

das Problem in Foren ist nur...die User müssen es auch erkennen können
wer also dauernd nur auf seine XYZ-Sonny schaut kann schon mal in der Beurteilung eingeschränkt sein

ein weiterer Mangel ist auch das ignorieren von Themen...
wer nie Wald und Wiesen Macros macht(wie ich) muss sich mal vorstellen was teilweise für Akrobatik nötig ist...
um an tolle Schmetterlinge und Libellen zu kommen

und Kommentare wie>>> bin kein Peopleshooter, kann nix zum Portrait sagen...
sind auch destruktiv....

gute Bilder sprechen eine eigene Sprache...egal von welcher Marke
Mfg gpo
Da magst Du uneingeschränkt recht haben Gerd

Aber ich behaupte, die Leute die sich in einem markenbezogenenm Forum anmelden, ohne dieser Marke je angehörig gewesen zu sein und dann auch noch konstruktiv Bilder diskutieren wollen und können die kann man an einer Hand abzählen

Und da es hier darum geht das ein User der einst in das Forum über die Marke fand, dieser aber der Marke nicht mehrt treu ist, er sich die Frage stellt, macht es Sinn...

Muss ich das verneinen, denn ich habe es selbst gespürt, wie die Akzeptanz der anderen User abnimmt, okay es gibt ausnahmen aber darum geht es nicht...

Blöd ist nur das man als Systemwechsler nicht ganz frisch in einem neuen Markenforum als neuling anfangen kann, denn man hat ja schon sein fotografisches Wissen...

Man würde als als erfahrener NEuling in einer Fremden Welt aufschlagen...
Klappt meistens nicht... aber in der alten Welt, findet man auch nicht mehr die Akzeptanz, denn man hat sich ja keine neue Zeiss Scherbe gekauft sondern XY...

Also was bleibt?

Die Erkenntnis, das man seine Bilder entweder nur auf der eigenen Homepage, vielleicht noch bei der Fotocommunity zeigt, oder eben für sich und für die jenigen Behält für die man sie macht

Genau genommen ist es eh Schwachsinn unter Fotografen nach Huldigung der eigenen Arbeit zu suchen...

Das wäre ja als ob ein Tischler zugibt, hey der Tischler um die Ecke kann das alles viel besser als ich...

Forenregeln