![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studio mieten?
Hallo.
Das ist mal ne Frage an erfahrene Studio-Nutzer und andere die sich mit soetwas beschäftigt haben ![]() Ich durfte mir ein komplett eingerichtetes Fotostudio ansehen, welches zu vermieten ist. Das Fotostudio war bis vor einem Jahr in Betrieb und lief gut. Natürlich interessant! Vor allem, da ich bis jetzt noch nichts Studioartiges benutzt hab. Würd gern mal n paar Meinungen hören. Die Eckdaten: -mehrere Softboxen, -Punkt-, Waben-, etc-Strahler, Reflektoren, -jede Menge Hintergründe (Papier, teilweise noch unbenutzt) -Decken-Schienen-Konstruktion um Lampen, Softboxen, etc. zu befestigen -ein schweres Stativ hab ich auch gesehen -"Möbiliar" (z.B. variabler Torbogen aus Leichtschaumstoff, Trepenstufen passend zum Torbogen, Kirchenbank, etc.) -1 Studioraum -2 Abstellräume -Toillette mit Dusche -ca.80-90m² (alle Räume zusammen) -Kostenpunkt 600,-/monat (max. Fiskosten = inkl. Warm-/wasser, strom, etc) zudem können noch 2 große Schaufenster im EG genutzt werden, für Plakate, Psote, Werbung... -So wie ich das verstanden hab, waren da keine blitze dabei, sondern nur dauerlichter. auch nicht grad die neusten, schätzungsweise 10-20 Jahre alt, aber immerhin Bin gespannt. Gruß
Sponsored Links | |
|
|
|